Startseite

Startseite

Bannner

TYMBARK ist alles andere, nur nicht langweilig!

Von: Ismail Türkmen In: Neu im Sortiment On: Kommentare: 1 Hit: 299

Mit einer über 85-jährigen Tradition ist die Marke TYMBARK nicht nur in ihrer Heimat Polen, sondern auch in vielen anderen europäischen Ländern für erstklassigen Geschmack und hohe Produktqualität bekannt. Seit den Anfängen 1936 ist TYMBARK zu einem Synonym für flüssigen Fruchtgenuss und Lebensfreude geworden.

Gründer mit Visionen

TYMBARK wurde 1936 vom Gartenbauingenieur Joseph Marek als Genossenschaft im polnischen Podhale in der Region Limanowa gegründet. Namensgebend war das malerische Dorf Tymbark, was übersetzt Tannenberg bedeutet und am Fuße des Tatra-Gebirges liegt.

Marek hatte die Vision, dass eines Tages die gesamte Region Limanowa eine Landschaft voller blühender Obstplantagen sein würde. Die Genossenschaft entwickelte sich gut und wurde zu einem wichtigen Obst- und Gemüseverarbeiter in Polen. Insbesondere im Getränkebereich konnte die Kooperative das Sortenportfolio stetig erweitern. TYMBARK war beispielsweise das erste polnische Unternehmen, das eine Rezeptur für ein Saftgetränk aus Schwarzen Johannisbeeren entwickelte. 1950 wurde die Genossenschaft verstaatlicht. 

Zu einer eigenständigen Gesellschaft wurde das Unternehmen 1990. Seither ziert das Markenlogo neben dem Namen TYMBARK auch ein roter Apfel. 

Der klare und starke Charakter der Menschen aus den Bergen hat im Laufe der Jahre zu internationalem Erfolg geführt, da Tymbark von der regionalen Marke zu einem führenden Unternehmen auf dem Markt für Säfte, Nektare und Getränke in Mittel- und Osteuropa geworden ist. Das bergige Temperament zeigt sich auch in der positiven Botschaft, die die Marke TYMBARK in den Verschluss jeder Flasche ihrer Produkte platziert.

Beliebteste Marke

Im Bereich der Fruchtsäfte, alkoholfreien Getränke und Nektare stehen Produkte der Marke TYMBARK in Polen unangefochten ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Verbraucher – und gleichermaßen auch in vielen anderen europäischen Ländern. Hauptgründe dafür sind das Ansehen, die Markenwahrnehmung sowie das Qualität- und Wertigkeitsgefühl, das Verbraucher mit TYMBARK verbinden.

TYMBARK ermöglicht ein ultimatives Trinkerlebnis – vom gesunden Säfte in höchster Qualität, für die speziell ausgewählte reife Früchte verwendet werden, bis hin zu den hochwertigen Verpackungen, die höchsten Komfort im Gebrauch und ein modernes Design bieten.

Jeder Liebhaber von TYMBARK weiß genau, dass diese außergewöhnlichen Produkte nicht nur einen perfekt kreierten Geschmack anziehen. Beim Kauf von TYMBARK - Produkten öffnen wir ungeduldig die Flasche, um zu sehen, welche Botschaft sie für uns hat.

Offizieller Vertreter 

Seit 4 Jahren sind wir offizieller TYMBARK Vertreter im Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig Holstein. Wir bieten über 13 verschiedene Geschmacksrichtungen der alkoholfreien Erfrischungsgetränke der polnischen Marke TYMBARK an, die in Glasflaschen oder Tetrapacks mit einem farbenfrohen und auffälligen Design, das sich auf die Kaufentscheidung der Verbraucher auswirkt, präsentiert werden.

Zusätzlich zu den bekannten und beliebten Aromen liefern wir ständig neue, überraschende Kompositionen.

Bei Fragen und Anliegen erreichen Sie uns per E-Mail unter sales@viogmbh.de oder telefonisch unter der Telefonnummer 0511 2036 2647.

Kommentare

Created On Samstag, Juli 3, 2021 Von Vilma Comment Link
Das leckerste mango Getränk was es gibt!
Showing 1 - 1 of 1 item

Hinterlasse einen Kommentar